Die Jagdschule

Die Natur- und Jagdschule Edelweiss, ist ein Anbieter für Jagdkurse in und um Augsburg!
– Kompetent – modern – professionell – familiär – traditionell – praxisnah –

Sie suchen die Möglichkeit den Jagdschein zu machen und wollen eine zeitgemäße und auf Sie persönlich zugeschnittene Ausbildung mit professionellen Fachkräften jedoch immer auf Augenhöhe?

Sie sind zu mehreren und wollen mit Ihren Freunden gemeinsam das “grüne Abitur” bestehen? Sie denken das Jagd nur aus Ansitzen und Erlegen besteht?

Kommen Sie zu uns und lernen Sie, was wirklich dahinter steckt! Aspekte des Naturschutzes, die Pflege des Lebensraumes von Feldhase, Rebhuhn und Co., das Anlegen von Wildäckern als Versteck und Nahrungsgrundlage… all das gehört mit dazu und wird in unserer Jagdschule in ihrer Nähe und unseren Lehrrevieren praxisnah erfolgreich vermittelt!

Informieren Sie sich über unser umfangreiches Angebot zum Thema Jägerausbildung und Umweltbildung! Ein Quereinstieg ist jederzeit möglich – wir haben ein durchlaufendes Themenprogramm! Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie uns um sich über die staatliche bayrische Jägerprüfung zu informieren, dem “grünen Abitur” im Herzen von Augsburg! Profitieren Sie von der fundierten Schießausbildung, der individuellen Betreuung für Sie und dem Training mit modernsten Waffen auf den schönsten Schiessanlagen Schwabens!

Sie suchen passende Angebote zum Thema Erwachsenenbildung und Umweltbildung auch für Kinder? Erste Hilfe-Kurse, Pilzbestimmung, Motorsägenschein und Exkursionen?

Dann sind Sie bei uns genau richtig Wir freuen uns auf Sie!

Jagdschule Edelweiss

Wertachtalstr. 59