Kompetente und flexible Ausbilder. Bei näher rückenden Prüfungsterminen und zunehmenden Prüfungsstress jederzeit bereit, mit
zusätzlichen Lerneinheiten den Prüflingen Ruhe und Sicherheit zu verschaffen. Sollte man einen Prüfungsteil nicht bestehen, dann wird man
hier nicht im Stich gelassen.
Rudolf G.

Hier werden alle bis ans Ziel mitgenommen, mit Herzlichkeit, Leidenschaft, Verständnis, Achtung vor der Kreatur und mit Freude an der Natur.

Reinhard S.

Sehr interessanter Unterricht, sehr viele gut aufbereitete Informationen und Bilder, Querverweise. Gut zu verstehen.
Sehr geduldige Lehrer. Stichwortliste für die Fächer: große Hilfe zum Wiederholen. Sehr persönliche Atmosphäre, niemand wird wegen „dummen“ Fragen angemacht. Die Exkursionen waren sehr interessant.

Birgit W.

Nette, geduldige und kompetente Ausbilder, familiärer Umgang, gute Auswahl an Lehrmaterialien, so macht Jagen lernen Spaß!

Marcus Z.

Mega Jagdschule und aus eigener Erfahrung weiss ich, dass die Ausbilder sehr sehr viel Geduld mit Schülern ohne Vorkenntnisse haben …

Ewald H.
Ich kann zu der Vorbereitung zur Jägerprüfung sagen : freundlich, interessant, kompetent, zielführend und erfolgreich.
Da nach Jahren das gelernte anwendbar ist, war der Unterricht auch nachhaltig.

Mit einem freundlichen Waidmannsheil!
Edmond S.
Stünde ich nochmal vor der Wahl einer Jagdschule, müsste ich nicht lang drüber nachdenken wohin ich gehe. Stefan geht mit Herzblut auf sein Gegenüber ein, spult nicht nur ein Programm ab. Er hat mir als "Fremdschüler“  nicht nur wieder auf die Beine geholfen, sondern mich auch mit einer Engelsgeduld auf die kommende Prüfung vorbereitet. 
Michael W.
Wer jetzt zuerst an den Komiker Ausbilder Schmidt - "Morgen, ihr
Luschen!" - denkt: Nein, so ist der Unterricht ganz und gar nicht.
Stefan und Ariane verlieren nie die Geduld, auch wenn man zum x-ten mal
die Stecherkontrolle vergisst oder man selbst schon an den vielen Enten
verzweifelt. Eine hervorragende, sehr persönliche Vorbereitung!
Walter H.

Eine Natur- und Jagdschule mit wahren, aufrichtigen, verantwortungsbewussten Ausbildern mit viel Fachkompetenz, Liebe zur Natur und Jagd, sowie Herzblut für ihre Schüler!

Andreas W.